Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Die neuesten Themen
» PHP und MySQL!
von AnimeChen.de Gestern um 13:56

» Hilfe beim Layout / Design
von AnimeChen.de Gestern um 13:43

» HTML-Tutorial | Scrollboxen
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:50

» CSS/Javascript-Tutorial | Code markieren
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:00

» Die Anime School ist zurück!
von Dream Chaser Fr 10 Nov 2017 - 15:47

» Schloss Zauberbach
von Vongola HQ So 5 Nov 2017 - 21:55

» Welten und Orte im Forum
von ADO-finder So 5 Nov 2017 - 14:08

» Profilvorschau - Hover
von Neovine So 5 Nov 2017 - 0:02

» Hilfe gesucht beim Aufbau von Online-Zauberschule
von Schloss Zauberbach Sa 4 Nov 2017 - 18:56

» Einkaufs Formular
von ADO-finder Sa 4 Nov 2017 - 12:22

» ~Echsinea Island~
von Echsinea Sa 4 Nov 2017 - 11:43

» Designwechsel & Eventstart
von Neovine Mi 1 Nov 2017 - 13:03

» Forumieren - Pokémon Layout
von ADO-finder Mo 30 Okt 2017 - 8:17

» Unendlichen Hintergrund erstellen
von ADO-finder Mi 25 Okt 2017 - 20:07

» Aus dem Ruheschlaf zurück [Designwechsel und GFX]
von Vongola HQ Mi 25 Okt 2017 - 18:45

Webby-/ Admin Suche

Eine Anzeige hinzufügen

Alle Anzeigen ansehen


Hilfe gesucht beim Aufbau von Online-Zauberschule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe gesucht beim Aufbau von Online-Zauberschule

Beitrag von Schloss Zauberbach am Sa 4 Nov 2017 - 18:56

Hallo, wir sind eine neue und auch kleine Online-Zauberschule, die auf Grundlage eines Forums basiert und an die bekannte Harry Potter-Reihe angelehnt ist.

Wir suchen noch Leute, die Lust und Zeit hätten, uns ein wenig beim Aufbau zu helfen. Das heißt: wir suchen sogenannte Professoren, die die Unterrichtsstunden mit vorbereiten (8-10 pro Jahrgang, insgesamt 7 Jahrgänge). Die 1. Klasse und viele andere Stunden sind bereits fertig, das Meiste fehlt allerdings immer noch, vor allem mangelt es uns an Mitgliedern. Oder auch Leute, die sich anderweitig beteiligen möchten, um unsere Seite mitzugestalten, sind gern gesehen. Zu zweit ist das ganze doch ein wenig schwierig.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischauen würdet oder auf diese Anzeige antworten würdet. Smile Gerne auch per Mail: schulleitungzauberbach@gmail.com

Mackenzie St. James

avatar
Schloss Zauberbach

Kontaktperson : Mackenzie St. James
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.11.17

Benutzerprofil anzeigen http://zauberbach.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten