Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Die neuesten Themen
» PHP und MySQL!
von AnimeChen.de Gestern um 13:56

» Hilfe beim Layout / Design
von AnimeChen.de Gestern um 13:43

» HTML-Tutorial | Scrollboxen
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:50

» CSS/Javascript-Tutorial | Code markieren
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:00

» Die Anime School ist zurück!
von Dream Chaser Fr 10 Nov 2017 - 15:47

» Schloss Zauberbach
von Vongola HQ So 5 Nov 2017 - 21:55

» Welten und Orte im Forum
von ADO-finder So 5 Nov 2017 - 14:08

» Profilvorschau - Hover
von Neovine So 5 Nov 2017 - 0:02

» Hilfe gesucht beim Aufbau von Online-Zauberschule
von Schloss Zauberbach Sa 4 Nov 2017 - 18:56

» Einkaufs Formular
von ADO-finder Sa 4 Nov 2017 - 12:22

» ~Echsinea Island~
von Echsinea Sa 4 Nov 2017 - 11:43

» Designwechsel & Eventstart
von Neovine Mi 1 Nov 2017 - 13:03

» Forumieren - Pokémon Layout
von ADO-finder Mo 30 Okt 2017 - 8:17

» Unendlichen Hintergrund erstellen
von ADO-finder Mi 25 Okt 2017 - 20:07

» Aus dem Ruheschlaf zurück [Designwechsel und GFX]
von Vongola HQ Mi 25 Okt 2017 - 18:45

Webby-/ Admin Suche

Eine Anzeige hinzufügen

Alle Anzeigen ansehen


Pokemon Map mal anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Map mal anders

Beitrag von Naisho no Sekái am Di 24 Okt 2017 - 14:59

Huhu ich bin´s mal wieder, Eiki, mit einer neuen Idee die ich mit euch teilen möchte.
Als ich für ADO-Finder auf der Suche nach Sprites aus verschiedenen Videospielen war, bin ich auf etwas ganz tollem gestoßen.

Die verschiedenen Hintergründe der Pokémon Mysteri Dungeon Maps!


(Bilder stammen von https://www.spriters-resource.com/)

Das Team von The Spriters Resouce hat diese nicht nur zusammen gesammelt und hochgeladen, sie haben die Maps sogar so zerlegt, dass man sie wie Bausteine zusammen setzen kann. Da es unglaublich viel Arbeit wäre, die einzelteile hier hochzuladen setze ich hier einfach mal die Links rein:
PMD Explorers of Time / Darkness & PMD Team Red
Etwas nach unten scrollen

Diese Bausteine sind natürlich ganz anders als die herkömmlichen Pokémon Editionen, aber genau das würde mich persönlich reizen daraus eine Pokémon Welt oder zumindest Fanggebiete o.ä. zu erstellen.
Da sie nicht direkt nach Pokémon aussehen, könnte man sie sogar für andre Welten benutzen! Smile

Da ich jedoch nicht Plane eine Pokémon ADO zu erstellen, gebe ich diese Idee gerne weiter und hoffe, dass sie euch da draußen genauso gut gefällt wie mir ^^

Achja ~ Wenn ihr hilfe braucht Maps zu erstellen schaut mal hier vorbei:
avatar
Naisho no Sekái

Kontaktperson : Eiki
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen http://geheimwelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten