Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Neueste Themen
» Shayvo World
von Shayvo World So 11 Nov 2018 - 17:00

» Hilfe gesucht für Design (CSS)
von Neovine Mi 18 Jul 2018 - 19:51

» Eigene Domain+ SSL und Datenschutzanpassung
von Blossom Lounge Di 22 Mai 2018 - 22:30

» Shima no Koji - where the adventure begins!
von Shima no Koji Do 29 März 2018 - 14:36

» Wo ist die Seite hin??? DC Lost
von Dream Chaser Di 13 März 2018 - 23:59

» Crossover RPG | Rise of the Brave Tangled Frozen Dragons at Hogwarts
von Naisho no Sekái Di 13 März 2018 - 10:37

» Nützliche Seiten
von Gast Di 6 März 2018 - 8:51

» Lizenzfreie Bilder
von Gast Di 6 März 2018 - 8:38

» Usersuche
von Echsinea Mo 26 Feb 2018 - 14:19

» Neovine RPG-Forum
von Neovine Do 22 Feb 2018 - 21:03

» Enchanted Fairytale ~ Ein Disney RPG
von Gast Mo 15 Jan 2018 - 11:31

» Hilfe beim Layout / Design
von AnimeChen.de Di 9 Jan 2018 - 0:31

» Neues Design für Aslan´s Wish!
von Aslan´s Wish So 7 Jan 2018 - 16:08

» Frohe Weihnachten
von ShojoSenshu Di 26 Dez 2017 - 10:02

» Aslan´s Wish
von Aslan´s Wish Do 21 Dez 2017 - 17:45

Webby-/ Admin Suche

Eine Anzeige hinzufügen

Alle Anzeigen ansehen


Pokemon Map mal anders

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Pokemon Map mal anders

Beitrag von Naisho no Sekái am Di 24 Okt 2017 - 14:59

Huhu ich bin´s mal wieder, Eiki, mit einer neuen Idee die ich mit euch teilen möchte.
Als ich für ADO-Finder auf der Suche nach Sprites aus verschiedenen Videospielen war, bin ich auf etwas ganz tollem gestoßen.

Die verschiedenen Hintergründe der Pokémon Mystery Dungeon Maps!


(Bilder stammen von https://www.spriters-resource.com/)

Das Team von The Spriters Resouce hat diese nicht nur zusammen gesammelt und hochgeladen, sie haben die Maps sogar so zerlegt, dass man sie wie Bausteine zusammen setzen kann. Da es unglaublich viel Arbeit wäre, die einzelteile hier hochzuladen setze ich hier einfach mal die Links rein:
PMD Explorers of Time / Darkness & PMD Team Red
Etwas nach unten scrollen

Diese Bausteine sind natürlich ganz anders als die herkömmlichen Pokémon Editionen, aber genau das würde mich persönlich reizen daraus eine Pokémon Welt oder zumindest Fanggebiete o.ä. zu erstellen.
Da sie nicht direkt nach Pokémon aussehen, könnte man sie sogar für andre Welten benutzen! :)

Da ich jedoch nicht Plane eine Pokémon ADO zu erstellen, gebe ich diese Idee gerne weiter und hoffe, dass sie euch da draußen genauso gut gefällt wie mir ^^

Achja ~ Wenn ihr hilfe braucht Maps zu erstellen schaut mal hier vorbei:
avatar
Naisho no Sekái

Kontaktperson : Eiki
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen http://geheimwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten