School-Idee | Dragonball Kampfschule

Nach unten

School-Idee | Dragonball Kampfschule Empty School-Idee | Dragonball Kampfschule

Beitrag von Gast Di 19 Sep 2017 - 16:10

Auch dieses Setting ist leider eher ungewöhnlich, dabei stelle ich es mir sehr cool vor.

Als junger Krieger besucht der User die Kampfschule von Muten Roshi und muss viel trainieren. Dies könnte man mit kleinen Quests umsetzen. Milch ausliefern, einen bestimmten Stein im Wald suchen, ...
Es kann große Turniere geben, Feinde die die Erde bedrohen und viele kleine Quests die man Lösen muss. Den Quttenturm hinauf klettern, Training bei Gott oder Meister Kaio.
Außerdem hat man die Möglichkeit die legendären 7 Dragonballs zu sammeln! Wenn ein User einen davon bestizt könnte ein anderer diesen vielleicht sogar herausfordern um an ihn heran zu kommen. Wäre eine interessante Idee. Ein Kampfsystem wäre dann aber auf jeden Fall von nöten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten