ADO-Idee | Digimon Ado

Nach unten

ADO-Idee | Digimon Ado Empty ADO-Idee | Digimon Ado

Beitrag von Gast Di 19 Sep 2017 - 15:48

Digimon Ados gab es früher öfter aber heute sind sie leider ausgestorben... dabei haben sie so viel Potential!

Ganz egal ob basierend auf die Animes oder auf die Spiele wie das gute alte (oder neue) Digimon World. 

Man meldet sich als Digiritter / Tamer an und lernt seinen Partner kennen mit dem man die Mächte der Dunkelheit, die Deva oder ein Virus das die Digiwelt befallen hat, bekämpfen muss. 
Unterwegs muss man sein Digimon richtig aufziehen, es füttern, dafür sorgen dass es gesund bleibt, trainieren,...
Irgendwann wird es sicher digitieren. Doch um aufs Amor, Ultra oder sogar Mega Level zu kommen braucht der User besondere Artefakte. Z.B. das Digiamorei oder das Wappen und Amulett - vielleicht sind es auch noch ganz andere Sachen wichtig?

Es ließe sich so viel cooles Zeug machen. 
zum beispiel mit dem Zufallslink auf einem Automaten - manchmal hat man glück und bekommt eine Cola aber manchmal kommen Numemon heraus und fordern dich zum Kampf heraus!

Auch diese Art von Page funktioniert ganz ohne Programmierkennnisse als Manuelle Ado-Page

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten