Klickpage-Idee | Zoomania World

Nach unten

Klickpage-Idee | Zoomania World Empty Klickpage-Idee | Zoomania World

Beitrag von Gast Di 19 Sep 2017 - 16:46

Wie wäre es mal mit etwas völlig neuem: Eine Zoomania Klickwelt im RPG Stil! :D
Auch hier muss ich mich zusammen reißen nicht einfach drauflos zu bauen, denn mir fehlt echt die Zeit um das Projekt zu starten - hab mit ADO-Finde, NnS und meinen anderen Aktivitäten + Leben genug zu tun ^^" 
Aber ich fände es echt toll wenn Jemand diese Idee realisieren würde und ich wäre auch hier auf jeden Fall, so gut ich kann dabei ,wenn es um Ideenfindung oder Grafiken geht. :)

Die Idee


Zoomania 
Wo Jeder einfach alles sein Kann!

Der User meldet sich an und wählt ein Tier das er sein möchte. Ich stelle es mir mit recht individuell vor mit Anzeigebildern im Zoomania Stil aber das ist natürlich viel Aufwand. 
Nach der Anmeldung hat er dann die Auswahl zwischen einigen Jobs - Egal was für ein Tier er ist, er kann alles sein z.B.:


  • Polizist
  • Koch
  • Florist
  • Künstler
  • Arzt


Diesen Beruf übt er nun aus indem er z.B. als Polizist verbrechen aufklärt, als Koch Zutaten sammelt und neue Rezepte kreiert, als Florist Blumen anbaut, sammelt und bindet, als Künstler Materialien sammelt und verwendet oder als Arzt der Patienten heilen muss. Wie genau das umsetztbar ist muss man überlegen aber ich denke mit etwas Phantasie und RPG Inhalt ist das alles ganz gut machbar auch ohne Autopage.

Man muss in seinem Job aufsteigen und kann z.B. Punkte sammeln um im Job aufzusteigen.
Außerdem könnte es auch eine richtige Hauptquest mit Story geben, die jeder für sich mitmachen kann.

Man kann den Bewohnern helfen, die Großstadt mit all ihren Gebieten und Geheimnissen Erkunden und viel Spaß mit den Job-Quests haben :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten