Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Neueste Themen
» Mitgliederliste für Gäste
von Echsinea Do 2 Jan 2020 - 15:17

» One piece - The New World
von One Piece - The new World Mi 11 Sep 2019 - 3:22

» Echsinea Island im neuen Gewand
von Echsinea Di 23 Jul 2019 - 10:51

» Hakuno: Map-Builder und Character-Builder
von hakuno Di 21 Mai 2019 - 21:50

» Mai, der Monat der Musik
von Gast So 5 Mai 2019 - 18:37

» Music of Death meldet sich zum Dienst!
von Music of Death Do 14 März 2019 - 18:52

» Artikel 13 und der Uplodfilter.
von AnimeChen.de Do 28 Feb 2019 - 21:20

» Shayvo World
von Shayvo World So 11 Nov 2018 - 17:00

» Hilfe gesucht für Design (CSS)
von Neovine Mi 18 Jul 2018 - 19:51

» Eigene Domain+ SSL und Datenschutzanpassung
von Blossom Lounge Di 22 Mai 2018 - 22:30

» Shima no Koji - where the adventure begins!
von Shima no Koji Do 29 März 2018 - 14:36

» Wo ist die Seite hin??? DC Lost
von Dream Chaser Di 13 März 2018 - 23:59

» Crossover RPG | Rise of the Brave Tangled Frozen Dragons at Hogwarts
von Gast Di 13 März 2018 - 10:37

» Nützliche Seiten
von Gast Di 6 März 2018 - 8:51

» Lizenzfreie Bilder
von Gast Di 6 März 2018 - 8:38

Webby-/ Admin Suche

Eine Anzeige hinzufügen

Alle Anzeigen ansehen


Mitgliederliste für Gäste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Mitgliederliste für Gäste Empty Mitgliederliste für Gäste

Beitrag von Echsinea am Do 2 Jan 2020 - 15:17

Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass seit dem Update von Forumieren vor ein paar Monaten (seitdem es auch das SSL-Zertifikat kostenlos gibt) die Mitgliederliste und die Benutzerprofile nicht mehr standardmäßig für Gäste sichtbar sind. Hier für dieses Forum ist das natürlich sehr ungünstig, da darüber die Werbung läuft Wink Daher wollte ich den Admin hier doch mal bitten, das wieder umzustellen. Bei der Mitgliederliste geht das problemlos, ob das auch bei Benutzerprofilen geht, weiß ich aber leider nicht.
Auch einige Bilder/Buttons funktionieren hier seitdem nicht mehr. Hat glaube ich auch mit dem Zertifikat zu tun, da jetzt nur noch Bilder mit SSL angezeigt werden und andere nicht mehr. Man müsste sie also wohl neu hochladen.

Und vielleicht gibt es ja noch andere, die ein Forumieren-Forum haben und denen das noch nicht aufgefallen ist^^ Falls ihr es also ändern wollt, wisst ihr jetzt wenigstens bescheid Wink

LG
Echsinea
Echsinea

Kontaktperson : Yulivee
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.10.17

https://echsinea.iphpbb3.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten