Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitgliederliste für Gäste

Nach unten

Mitgliederliste für Gäste Empty Mitgliederliste für Gäste

Beitrag von Echsinea Do 2 Jan 2020 - 15:17

Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass seit dem Update von Forumieren vor ein paar Monaten (seitdem es auch das SSL-Zertifikat kostenlos gibt) die Mitgliederliste und die Benutzerprofile nicht mehr standardmäßig für Gäste sichtbar sind. Hier für dieses Forum ist das natürlich sehr ungünstig, da darüber die Werbung läuft Wink Daher wollte ich den Admin hier doch mal bitten, das wieder umzustellen. Bei der Mitgliederliste geht das problemlos, ob das auch bei Benutzerprofilen geht, weiß ich aber leider nicht.
Auch einige Bilder/Buttons funktionieren hier seitdem nicht mehr. Hat glaube ich auch mit dem Zertifikat zu tun, da jetzt nur noch Bilder mit SSL angezeigt werden und andere nicht mehr. Man müsste sie also wohl neu hochladen.

Und vielleicht gibt es ja noch andere, die ein Forumieren-Forum haben und denen das noch nicht aufgefallen ist^^ Falls ihr es also ändern wollt, wisst ihr jetzt wenigstens bescheid Wink

LG
Echsinea
Echsinea

Laune : aktiv, frisch umgezogen
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.10.17

https://echsinea.iphpbb3.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten