Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News zu ADO-Finder

Nach unten

News zu ADO-Finder Empty News zu ADO-Finder

Beitrag von ADO-finder Di 10 Okt 2017 - 21:32

News zu ADO-Finder News

Hallo ihr lieben!
Heute melden wir uns mal mit ein paar aktuellen Neuigkeiten zu ADO-Finder :)

Zunächst einmal möchten wir uns bei euch allen bedanken! Wir sind in so kurzer Zeit bereits 35 Mitglieder! 
Ein ganz besonderer Dank geht vor allem an Shiny von Pokémon Talma und an Nabi von der Senshi Akademie, die uns tatkräftig mit dem freistellen der Sprites unterstürzen :) Vielen Dank dafür!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich in den vergangenen Wochen hier einiges Getan. Es wurde immer wieder am Layout herumgebastelt und Fehler bzw. Problemquellen ausgemerzt. Außerdem wird immer weiter daran gearbeitet die Aufbauhilfe zu erweitern. Wir haben schon eine sehr große Vielzahl an Sprites und auch auf der Tutorial Seite wird nach und nach mehr hinzugefügt. 
Wenn ihr wollt dürft auch ihr gerne Tutorials erstellen, zu Themen die hilfreich sein könnten :)

Ganz neu sind nun eine kleine Shoutbox im "Home"-Bereich sowie unser Chat. Es gab zunächst kleine Einstiegsprobleme mit dem einloggen, aber nun sollte alles klappen! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut ^_^

Naja das wars nun auch erstmal. Wenn euch noch etwas einfällt, etwas fehlt oder ihr Fragen habt, dann zögert nicht und meldet euch :)

Liebe Grüße
das ADO-Finder Team 


Zuletzt von ADO-finder am Mi 18 Okt 2017 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ADO-finder
ADO-finder
Admin

Laune : Offen
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.14

http://ado-finder.de

Nach oben Nach unten

News zu ADO-Finder Empty Re: News zu ADO-Finder

Beitrag von ADO-finder Sa 14 Okt 2017 - 10:49

Kleiner Hinweis nachträglich!
Wir hatten erneute Probleme mit der Einladung zu Discord, aber nun sollte das Problem gelöst sein. Es fehlte ein kleines Häkchen das den Link nicht ablaufen lässt. 

Außerdem ist uns aufgefallen, dass man die Desktopanwendung/App von Discord nicht geöffnet haben darf, wenn man das erste Mal unseren Chat beitritt. Ist man erst einmal drinnen, kann man dann auch über die Desktopanwendung/App darauf zugreifen.
ADO-finder
ADO-finder
Admin

Laune : Offen
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.14

http://ado-finder.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten