Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Die neuesten Themen
» Umzug auf die eigene Domain!
von Blossom Lounge Gestern um 23:20

» PHP und MySQL!
von AnimeChen.de Fr 15 Dez 2017 - 1:38

» Merry Christmas!
von ADO-finder Di 12 Dez 2017 - 10:10

» Hilfe beim Layout / Design
von AnimeChen.de Mi 22 Nov 2017 - 13:43

» HTML-Tutorial | Scrollboxen
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:50

» CSS/Javascript-Tutorial | Code markieren
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:00

» Die Anime School ist zurück!
von Dream Chaser Fr 10 Nov 2017 - 15:47

» Schloss Zauberbach
von Vongola HQ So 5 Nov 2017 - 21:55

» Welten und Orte im Forum
von ADO-finder So 5 Nov 2017 - 14:08

» Profilvorschau - Hover
von Neovine So 5 Nov 2017 - 0:02

» Hilfe gesucht beim Aufbau von Online-Zauberschule
von Schloss Zauberbach Sa 4 Nov 2017 - 18:56

» Einkaufs Formular
von ADO-finder Sa 4 Nov 2017 - 12:22

» ~Echsinea Island~
von Echsinea Sa 4 Nov 2017 - 11:43

» Designwechsel & Eventstart
von Neovine Mi 1 Nov 2017 - 13:03

» Forumieren - Pokémon Layout
von ADO-finder Mo 30 Okt 2017 - 8:17

Webby-/ Admin Suche

News zu ADO-Finder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

News zu ADO-Finder

Beitrag von ADO-finder am Di 10 Okt 2017 - 21:32


Hallo ihr lieben!
Heute melden wir uns mal mit ein paar aktuellen Neuigkeiten zu ADO-Finder :)

Zunächst einmal möchten wir uns bei euch allen bedanken! Wir sind in so kurzer Zeit bereits 35 Mitglieder! 
Ein ganz besonderer Dank geht vor allem an Shiny von Pokémon Talma und an Nabi von der Senshi Akademie, die uns tatkräftig mit dem freistellen der Sprites unterstürzen :) Vielen Dank dafür!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich in den vergangenen Wochen hier einiges Getan. Es wurde immer wieder am Layout herumgebastelt und Fehler bzw. Problemquellen ausgemerzt. Außerdem wird immer weiter daran gearbeitet die Aufbauhilfe zu erweitern. Wir haben schon eine sehr große Vielzahl an Sprites und auch auf der Tutorial Seite wird nach und nach mehr hinzugefügt. 
Wenn ihr wollt dürft auch ihr gerne Tutorials erstellen, zu Themen die hilfreich sein könnten :)

Ganz neu sind nun eine kleine Shoutbox im "Home"-Bereich sowie unser Chat. Es gab zunächst kleine Einstiegsprobleme mit dem einloggen, aber nun sollte alles klappen! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut ^_^

Naja das wars nun auch erstmal. Wenn euch noch etwas einfällt, etwas fehlt oder ihr Fragen habt, dann zögert nicht und meldet euch :)

Liebe Grüße
das ADO-Finder Team 


Zuletzt von ADO-finder am Mi 18 Okt 2017 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
ADO-finder
Admin

Kontaktperson : Remus | Rumo | Eiki
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.04.14

Benutzerprofil anzeigen http://ado-finder.de

Nach oben Nach unten

Re: News zu ADO-Finder

Beitrag von ADO-finder am Sa 14 Okt 2017 - 10:49

Kleiner Hinweis nachträglich!
Wir hatten erneute Probleme mit der Einladung zu Discord, aber nun sollte das Problem gelöst sein. Es fehlte ein kleines Häkchen das den Link nicht ablaufen lässt. 

Außerdem ist uns aufgefallen, dass man die Desktopanwendung/App von Discord nicht geöffnet haben darf, wenn man das erste Mal unseren Chat beitritt. Ist man erst einmal drinnen, kann man dann auch über die Desktopanwendung/App darauf zugreifen.
avatar
ADO-finder
Admin

Kontaktperson : Remus | Rumo | Eiki
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.04.14

Benutzerprofil anzeigen http://ado-finder.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten