Geheimwelt Radio

Nach unten

Geheimwelt Radio Empty Geheimwelt Radio

Beitrag von Gast Di 10 Okt 2017 - 18:18

Huhu Ich bins, Eiki und dieses mal mit meinem NnS Account Wink

Ich wollte mal etwas Werbung zu meinem Radiosender machen und euch vorallem mal fragen ob ihr irgendwelche besonderen Wünsche habt.

Liste aller CD´s :

Ich überlege ob ich mir die Naruto OST kaufen soll oder doch erstmal Digimon Tamers. <3

In übrigen dürft ihr bei interesse das Radio auch gern bei euch veröffentlichen. Ich wurde deshalb schon mehrfach gefragt und klar, dafür habe ich es gemacht. Also eigentlich für NnS aber ich freue mich sehr, wenn ihr auch euren Spaß an dem Radio habt Smile Irgendwann würd ich auch gern mal moderieren, aber dafür fehlt momentan absolut die Zeit ^^" Wie das so ist.

Naja schreibt gern mal als Kommentar oder PN wenn ihr besondere Musikwünsche habt, ich schaue dann gern was sich machen lässt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten