Creative-Destiny

Nach unten

Creative-Destiny Empty Creative-Destiny

Beitrag von Creative-Destiny Mi 27 Sep 2017 - 18:51

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Yuuka (27 Jahre) von Creative-Destiny.
Einem Blog von und für begeisterte Manga-Zeichner!

Viele kennen mich auch noch als Lini von [url=Lini-Graphics.de]Lini-Graphics[/url] und war nun viele Jahre eine begeisterte Cosplayerin.
Bin nun aber wieder dabei meinen Weg ins Netz und zum Zeichnen wieder zu finden.

Gemeinsam mit Rhapsody führe ich nun seit 2 Jahren erfolgreich Creative-Destiny und füttern unseren Blog aktuell 2 Mal in der Woche mit Inhalt! (Sa & Mi)
Dabei können die Updates aus verschiedenen Dingen variieren. Über Artworks, Desings, Fanarts,Charaktersheets, Tutorials und Reviews. Gerne neben wir auch immer neue Vorschläge an.

Mittlerweile besitzen wir sogar einen Mitglieder-Bereich für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis!
Dieser ist kostenlos und bietet immer wieder neue Funktionen! Aktuell ist der Art-Challenge- Bereich sehr beliebt
Aktuell gibt es die Möglichkeit bei seinen Werken Hilfe zu beantragen, oder seine eigenen Werke hochzuladen.  Auch unsere Doujinshis könnt ihr nur über einen Account lesen.
Dazu werden noch weitere Funktionen kommen! Einige Ideen stehen schon fest.

Die meißten von uns Treffen sich eigentlich in unserem Discord-Channel. Also: einfach mal vorbei schauen!
Creative-Destiny
Creative-Destiny

Laune : Aktiv
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.09.17

http://creative-destiny.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten