Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Die neuesten Themen
» PHP und MySQL!
von AnimeChen.de Gestern um 13:56

» Hilfe beim Layout / Design
von AnimeChen.de Gestern um 13:43

» HTML-Tutorial | Scrollboxen
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:50

» CSS/Javascript-Tutorial | Code markieren
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:00

» Die Anime School ist zurück!
von Dream Chaser Fr 10 Nov 2017 - 15:47

» Schloss Zauberbach
von Vongola HQ So 5 Nov 2017 - 21:55

» Welten und Orte im Forum
von ADO-finder So 5 Nov 2017 - 14:08

» Profilvorschau - Hover
von Neovine So 5 Nov 2017 - 0:02

» Hilfe gesucht beim Aufbau von Online-Zauberschule
von Schloss Zauberbach Sa 4 Nov 2017 - 18:56

» Einkaufs Formular
von ADO-finder Sa 4 Nov 2017 - 12:22

» ~Echsinea Island~
von Echsinea Sa 4 Nov 2017 - 11:43

» Designwechsel & Eventstart
von Neovine Mi 1 Nov 2017 - 13:03

» Forumieren - Pokémon Layout
von ADO-finder Mo 30 Okt 2017 - 8:17

» Unendlichen Hintergrund erstellen
von ADO-finder Mi 25 Okt 2017 - 20:07

» Aus dem Ruheschlaf zurück [Designwechsel und GFX]
von Vongola HQ Mi 25 Okt 2017 - 18:45

Webby-/ Admin Suche

Eine Anzeige hinzufügen

Alle Anzeigen ansehen


Spontaner (&improvisierter) Designwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spontaner (&improvisierter) Designwechsel

Beitrag von Mystic Anime GFX am Mo 18 Sep 2017 - 23:02

Mehr oder weniger spontan hatte ich vor einigen Tagen beschlossen das Design zu überarbeiten.
Jedoch wird es nciht so bleiben, wie es zurzeit ist. Denn es wird eine kleinere Besonderheit beinhalten. Mal schauen, wann diese online kommt!

Es gibt derzeit (noch) keine neuen Grafiken oder Ressourcen, aber eine Überarbeitung sämtlicher Textseiten. Das musste einmal gemacht werden!
Außerdem gibts eine neues Linkstuff-Set und die Partner wurden kontrolliert.

Da der Großteil meiner Partner inaktiv ist, werden aktive Partner und eventuell auch Affis gesucht.

Demnächst öffnen dann auch wieder Service, Tutorials und die Seiten-/Webbyhilfe. Mit letzterem möchte ich aktiv Newbies, oder Webbys die von dem Coding nicht soviel Ahnung haben in der AniMa Webszene unterstützen!
Also brauchst du Hilfe bei etwas? Oder kennst du jemanden, der eventuell Hilfe brauchen könnte? Scheu dich nicht, mich zu kontaktieren! Entweder hier per PN, Shoutbox oder Mail!

Schaut doch mal vorbei!
avatar
Mystic Anime GFX

Kontaktperson : Akemi
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystic-anime-gfx.yuedream.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten