Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mai, der Monat der Musik

Nach unten

Mai, der Monat der Musik Empty Mai, der Monat der Musik

Beitrag von Gast So 5 Mai 2019 - 18:37

Mai, der Monat der Musik NEWS

Hey ihr lieben!

Ich wollte mich mal melden und euch auf meine Neuerungen im Radio aufmerksam machen ^^

Wie ihr möglicherweise mitbekommen habt, kaufe ich regelmäßig neue Musik für das Radio. Gerade um Weihnachten Herum gab es einen Schub Musik zu Detectiv Conan, Your Name und Phantastische Tierwesen.
Auch in den letzten Monaten kam immer häppchenweise etwas dazu und nun im Mai folgt eine neue Welle an Musik.

Am Freitag habe ich einige japanische Openings zu One Piece hinzugefügt und verschiedene Magical Girl Anime Intros wie Cardcaptor Sakura, Sailor Moon Crystal und Shugo Chara.
Momentan warte ich auf einige CD´s. Zwei zu Harry Potter eine zu NANA und eine zu den Chipmunks. Diese sollten im Laufe des Monats ankommen und werden dann gleich im Radio hinzugefügt ^__^/

Außerdem aktuellisiere ich immer wieder die Tracklist auf meiner Homepage, worüber ihr auch gerne Wünsche und Vorschläge außern könnt. Das Radio könnt ihr Selbstverständlich auch bei euch auf den HP´s verlinken.

Liebe Grüße
Eiki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten