Music of Death meldet sich zum Dienst!

Nach unten

Music of Death meldet sich zum Dienst! Empty Music of Death meldet sich zum Dienst!

Beitrag von Music of Death Do 14 März 2019 - 18:52

Music of Death meldet sich zum Dienst! Sinya4
Hallo zusammen!

An Music of Death wird seit geraumer Zeit wieder aktiv gearbeitet. Die meisten von euch kennen uns wahrscheinlich noch gar nicht, also möchte ich das Projekt kurz vorstellen:

In Music of Death schlüpfst du in die Rolle eines Sammlers, der Menschen umbringt, um an deren Seelenmelodien zu gelangen. Während du deine Sammlung vervollständigst, lernst du in einer leicht interaktiven Geschichte verschiedene Figuren kennen und erfährst nach und nach die Hintergründe, weshalb sie Sammler geworden sind. Nicht zuletzt kümmerst du dich um deinen treuen Begleiter - ein Monster, das dich zur Schattenseite der Menschheit führt...

Da die Seite ein vollautomatisches Online-Spiel wird, benötigt das Coding und Grafiken noch etwas Zeit. Wir würden uns sehr über Mithilfe und mentale Unterstützung freuen <3

Viele liebe Grüße
Riyuri

Besucht uns doch mal~
Music of Death
Music of Death

Laune : im Aufbau
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.09.17

http://musicofdeath.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten