Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Map mal anders

Nach unten

Pokemon Map mal anders Empty Pokemon Map mal anders

Beitrag von Gast Di 24 Okt 2017 - 14:59

Huhu ich bin´s mal wieder, Eiki, mit einer neuen Idee die ich mit euch teilen möchte.
Als ich für ADO-Finder auf der Suche nach Sprites aus verschiedenen Videospielen war, bin ich auf etwas ganz tollem gestoßen.

Die verschiedenen Hintergründe der Pokémon Mystery Dungeon Maps!

Pokemon Map mal anders PMD%20%281%29 Pokemon Map mal anders PMD%20%282%29 Pokemon Map mal anders PMD%20%283%29
(Bilder stammen von https://www.spriters-resource.com/)

Das Team von The Spriters Resouce hat diese nicht nur zusammen gesammelt und hochgeladen, sie haben die Maps sogar so zerlegt, dass man sie wie Bausteine zusammen setzen kann. Da es unglaublich viel Arbeit wäre, die einzelteile hier hochzuladen setze ich hier einfach mal die Links rein:
PMD Explorers of Time / Darkness & PMD Team Red
Etwas nach unten scrollen

Diese Bausteine sind natürlich ganz anders als die herkömmlichen Pokémon Editionen, aber genau das würde mich persönlich reizen daraus eine Pokémon Welt oder zumindest Fanggebiete o.ä. zu erstellen.
Da sie nicht direkt nach Pokémon aussehen, könnte man sie sogar für andre Welten benutzen! :)

Da ich jedoch nicht Plane eine Pokémon ADO zu erstellen, gebe ich diese Idee gerne weiter und hoffe, dass sie euch da draußen genauso gut gefällt wie mir ^^

Achja ~ Wenn ihr hilfe braucht Maps zu erstellen schaut mal hier vorbei:
Pokemon Map mal anders Pokefans

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten