Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelles zu NnS - Forum und Radio

Nach unten

Aktuelles zu NnS - Forum und Radio Empty Aktuelles zu NnS - Forum und Radio

Beitrag von Gast Do 21 Sep 2017 - 21:23

Aktuelles zu NnS - Forum und Radio Nns%20forum
Auf NnS gibt es endlich mal etwas neues. Leider bin ich mit der HP bisher nicht voran gekommen und momentan auch ein wenig unsicher wie es damit weitergehen wird...

Forum
Dafür kann ich aber mit Stolz und Freude bekannt geben, dass unser Forum ein tolles neues Layout erhalten hat!
Außerdem werden wir das umfangreiche RPG in kürze neustarten um frischen Wind hinein zu bekommen und Neulingen die Chance zu geben besser einzusteigen :) Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei! Reise als sogenannter Jadé in die Ninjawelt, die Pokéwelt oder die Ranmawelt - weitere Welten sind bereits in Planung! 
Radio
Des weiteren habe ich nun endlich mal die Playlists bei mir im Radio aktualisiert. Entschuldigt bitte die Eintönigkeit in dem Radio. Leider lässt die Gema nicht zu, dass man einen Interpreten mehrfach oder mehrere Songs aus dem selben Album pro Stunde spielt. Da die deutschen Anime Songs alle von den gleichen Sängern sind ist es demnach ziemlich aufwendig neue Playlists zu erstellen.
Dafür hab ich nun auch den deutschen One Piece Soundtrack sowie die Songs von Matts neuer Band aus Digimon Tri und den Titelsong zu dem Film Brave Story! 
Wenn ihr besondere Wünsche habt könnt ihr mir gern schreiben :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten