Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School-Idee | Warrior Cats

Nach unten

School-Idee | Warrior Cats  Empty School-Idee | Warrior Cats

Beitrag von Gast Di 19 Sep 2017 - 15:42

Neben den typischen Schulen und Ado´s wären auch ausgeflippte Klickpages mit RPG Elemente absolut cool finde ich. Ich habe mir einige Sachen dazu ausgedacht und stelle euch die besten vor! Zunächst haben wir eine Warrior Cats Page.

Du bist eine Katze, lebst in einem der vier Clans und musst die Ausbildung bestehen um deinen Kriegernamen zu erlangen. 
Erkunde die Welt der Katzenclans, sammle, jage und erlebe spannende Abenteuer!

Die Umsetzung:

Im Grunde ist es nicht anders als eine beliebige School-Page. Mit dem kleinen Unterschied, dass der User eine Katze ist.
Man könnte verschiedene Gebiete machen - den Wald, den Donnerweg, den Fluss und und vieles mehr! Das Bildmaterial zu den Büchern ließe sich dafür gut als Map verwenden die man sogar mit Overlib ausstatten könnte.

Das Ziel ist es zunächst die Ausbildung zum Krieger zu bestehen. Diese könnte mit diversen Quests verbunden sein. Jagen, Kräuter für die Heilerkatze sammelt, sich um die Jungen oder die Ältesten kümmern, zu patrouillieren,... Und wenn man alles Aufgaben gelöst hat und zum Krieger ernannt wird, kann man losziehen um die Welt zu entdecken. Vielleicht ließe sich sogar eine kleine Story einbauen die man durchspielen kann. 
Das ganze ließe sich einfach als manuelle Homepage durchführen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten