Usersuche

Nach unten

Usersuche           Empty Usersuche

Beitrag von Gast Fr 29 Dez 2017 - 14:07

Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr denn neue User für euren Foren?

Wir haben unser Layout an einige Wünsche angepasst, aber wissen nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass bisher kaum jemand sich anmelden möchte. Fällt euch dabei etwas auf?

Denn wir suchen sogar noch bekannte Rollen aus dem Anime. Vielleicht nutzen wir auch einfach Werbung nicht richtig.
Daher wollte ich mal fragen, wir ihr das so macht Smile

Danke Smile

http://digirevenge.forumieren.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Usersuche           Empty Re: Usersuche

Beitrag von Echsinea Mo 26 Feb 2018 - 14:19

Hallo^^

Ich kenne euer Problem sehr gut! Mein Forum ist inzwischen schon 11 Jahre alt und macht gerade eine eher ruhige Phase durch, wir hatten zwischendurch aber auch Zeiten mit sehr viel Aktivität. Derzeit versuche ich auch verzweifelt mehr aktive User reinzukriegen.

Aus diesen 11 Jahren Erfahrung kann ich sagen, Aktivität ist wohl (leider) eins der besten Mittel neue User anzulocken - also fleißig posten und zeigen dass das Forum aktiv ist. Leider ist das oft gar nicht so einfach und ich ärger mich auch immer wieder :/
Was auch super ist, ist Plots zu veranstalten, die dann evtl auch in Partnerforen ankündigen. Das ist ein Punkt, wo ich persönlich bei meinem Forum auch noch dran arbeiten muss...
Oft spielt auch Glück eine Rolle... Es muss nichtmal dran liegen, dass man etwas falsch macht.
Ansonsten: etliche Partnerforen anfragen!
Forenadmin sein ist leider harte Arbeit^^

Zu deinem Forum kann ich sagen, dass ich persönlich absolut kein Freund von sich bewegenden Bildern bin... Aber das ist nur meine persönliche Meinung Smile

Also Kopf hoch, und vor allem nicht entmutigen lassen, das ist wohl das wichtigste Smile

LG
Echsinea
Echsinea

Laune : aktiv, frisch umgezogen
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.10.17

https://echsinea.iphpbb3.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten