Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017 - 2:52

Das Profil ansehen: Internat-Intex

Alles über Internat-Intex

 
Kontaktperson :
Katja
 
Status der Seite :
Offen, Aktiv
 
Thema der HP :
Fantasy
 
Beschreibung der HP :
INTEX... So heißt ein Internat in einer, uns unbekannten, Welt namens Orion. Dort werden jedes Jahr neue Schüler aufgenommen. Darunter tummeln sich Hexen/Hexer, Magier/innen, Elfen, sogar Gnome und Zwerge. Aller Art von Lebewesen, soviele, das wir sie gar nicht alle nennen können.... Dieses Jahr werden sogar ZWEI Menschen auf diese Schule geschickt, doch diese wissen bisher noch nicht, auf was sie sich einlassen.

Katharina Hashimoto aus Osaka und Maron Kato aus Tokyo. Beiden bekamen eines Tages einen Brief mit einem bestandenen Aufnahme-Bogen. Sie konnten sich natürlich nicht daran erinnern, das sie sich auf einem Internat namens Intex beworben haben. Ihre Eltern jedoch fanden es großartig und überredeten sie dazu dorthin zugehen. Laut einem beigefügten Flyer scheint dieses Internat nämlich einen Recht guten Ruf zu besitzen. Es wurde ihnen mitgeteilt das es sich irgendwo in Schottland befinden sollte, doch dieses Internat liegt nicht in UNSERER Welt.

Die Welt Orion schwebt in großer Gefahr, doch das weiß bisher nur die Direktorin vom Internat Intex und ihre Lehrer. Es ist KEIN Zufall, das dieses Jahr zwei Menschen auf das Internat geschickt wurden. Die beiden Mädchen haben eine übernatürliche Aura freigesetzt, welches das Magische Buch leuchten ließ. Was das Bedeutet? Das weiß bisher noch keiner. Doch dieses Buch gehört zu den geheimen Unterlagen aus längst vergessenen Zeiten. "Wenn ihr das Licht findet, befreit ihr die Dunkelheit, doch ohne Licht gibt es keine Hoffnung!" Was die Worte wohl bedeuten mögen? Ausserdem : "Die Krieger der vier Elemente werden eines Tages wieder auferstehen und Wächter neuer Krieger sein." Dies sind die einzigen Sätze, die man bisher dem Buch entnehmen konnte. Denn es wurde mit Zaubertinte geschrieben.

Menschen, Hexen, Magier und Elfen... werden sie zusammenarbeiten können?? Wer wird wohl ein Krieger werden?? Dieses Schuljahr werden Katharina, Maron und ihre zukünftigen Freunde wohl nie wieder vergessen!!
 
Anzahl der Beiträge :
0
 
Gründungsdatum :
17.07.2013
 
Anmeldedatum :
29.10.17
 
Internat-Intex
avatar
Freunde von Internat-Intex
 
Internat-Intex hat noch keine Freunde