Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Dez 2017 - 18:27

Das Profil ansehen: Echsinea

Alles über Echsinea

 
Kontaktperson :
Yulivee
 
Status der Seite :
aktiv
 
Thema der HP :
Anime/Fantasy
 
Beschreibung der HP :
Eine Insel mitten im Meer, bevölkert von fantastischen Wesen.
Ein Labor, gegründet von einem ehrgeizigen Mann, zur Erforschung der Fabelwesen.
Eine Stadt, in der sich die Menschen vor den fremdartigen Wesen zu schützen versuchen.

Lange Zeit ahnten die Bewohner von Octron City nichts von der Existenz der nichtmenschlichen Wesen. Doch im Laufe der Zeit häuften sich Vorfälle, die nicht länger vertuscht werden konnten.
Angriffe eindeutig übernatürlichen Ursprungs. Sichtungen zahlreicher wundersamer Wesen. Geschichten und Gerüchte...

Und nun ist es offiziell. Ja, es gibt sie tatsächlich; Fabelwesen, Vampire, Dämonen, Elfen, alles was man aus Geschichten kennt.
Diese Wesen werden nun Yokai genannt. Unzählige Gerüchte über sie kursieren unter den Menschen, doch nur wenige kennen die Wahrheit.
Eine Spezialeinheit der Polizei, die Wächter, ist auf den Umgang mit Yokai spezialisiert. Eine Mauer um die Stadt herum soll die Bewohner schützen. Doch wer weiß, wozu die Yokai im Stande sind...

Sind sie alle gefährlich?
Müssen sie vernichtet werden, bevor sie die Menschen vernichten?
Oder sind es die Menschen, die die Yokai bedrohen?
 
Wie funktioniert die Seite? :
Meldet euch mit eurem Charakternamen an, schreibt eine Anmeldung, und sobald diese angenommen ist, kann es auch schon losgehen! Wir sind ein sehr lockeres RPG-Forum mit freier Rassenwahl und genug Raum, um seine Ideen einzubringen Smile
 
Anzahl der Beiträge :
1
 
Gründungsdatum :
2.8.2006
 
Anmeldedatum :
10.10.17
 
Echsinea
avatar
Freunde von Echsinea
 
Echsinea hat noch keine Freunde