Schloss Zauberbach

2 verfasser

Nach unten

Schloss Zauberbach Empty Schloss Zauberbach

Beitrag von Schloss Zauberbach Sa 4 Nov 2017 - 19:08

Hallo. Smile Mein Name ist Mackenzie St. James, in echt Marie, und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe jüngere Geschwister, zwei kleine Wauwaus und in meiner Freizeit lese ich gern, schaue Serien & Filme, höre Musik (vorzugsweise Metal) oder treffe mich mit meinen Freunden. Ich liebe indisches und italienisches Essen, Asiatisch ist aber auch ganz nett. Meine Lieblingsbücher sind natürlich die Harry Potter-Reihe, alles von Julie Kagawa und Bartimäus von Jonathan Stroud. Falls das jetzt noch wen interessiert, meine Lieblingsbands sind Eskimo Callboy, Bring Me The Horizon, Asking Alexandria, Sleeping With Sirens, Burning Down Alaska, Alazka, All Time Low, Being As An Ocean, Counterparts und so weiter. Außerdem liebe ich Elvis.

Unsere Seite Schloss Zauberbach ist eine Online-Zauberschule und an Hogwarts aus Harry Potter angelehnt, jedoch basiert die Schule auf einer eigenen Geschichte. Als Grundlage dachten wir, wäre ein Forum nicht schlecht, doch trotz einiger Schwierigkeiten haben wir immer eine Lösung gefunden. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, doch falls ihr Lust habt, zu Helfen oder einfach mal vorbeizuschauen, könnt ihr das gerne tun. Dort erwartet euch spannender Unterricht, Quidditch, der Duellierclub und vieles mehr. Am Ende des Schuljahres (3 Monate) gewinnt das Haus, mit den meisten Punkten.

Alles Liebe,
eure Mackenzie (oder auch Mack) Very Happy
Schloss Zauberbach
Schloss Zauberbach

Laune : im Aufbau / Offen
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.11.17

http://zauberbach.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Schloss Zauberbach Empty Re: Schloss Zauberbach

Beitrag von Vongola HQ So 5 Nov 2017 - 21:55

Huhu x3
na das hört sich doch interessant an XD
Willkommen somit in der Webwelt x3

werd auf jedenfall mal vorbei schauen ^^
Vongola HQ
Vongola HQ

Laune : Aktiv
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.10.17

http://vongola-hq.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten