Forumieren - Pokémon Layout

Nach unten

Forumieren - Pokémon Layout Empty Forumieren - Pokémon Layout

Beitrag von ADO-finder Sa 28 Okt 2017 - 22:37

Forumieren - Pokémon Layout Pokemonwinterland
*Klick auf das Bild*

So, da ich gerne an Layouts rumbastle hab ich beschlossen hier auch mal ein paar Templates und co. zu veröffentlichen. 
Dies ist natürlich recht Zeitaufwendig aber hin und wieder werde ich bestimmt etwas basteln und für euch hochladen. :)
Auch ihr dürft sehr gern eure Kenntnisse teilen und Tutorials oder vielleicht sogar fertige Templates/Layouts hochladen, damit andere sie nutzen können.

Nun aber zu diesem Layout. Es ist ein Forumieren Layout zu Pokémon in den Farben Lila und Blau gehalten und durch ein Fanart aufgebaut. Bitte behaltet die Credits dazu im Layout.
Ich habe das Grundlayout aus der Template Galerie von Hitskin und es angepasst.

Die CSS Veränderungen wurden beim hochladen übernommen, aber die Veränderungen in den Templates leider nicht darum stelle ich es hier nochmal rein:

Geht ins Admin-Menü -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines -> overall_footer_begin
Dort fügst du diesen Code ein um einige Unschönheiten im 
Code:
<!-- BEGIN html_validation -->
<div>
 <div>
 <div>
 <div>
 <div>
 <div>
 <div>
 <div>
<!-- END html_validation -->
 </div>
 </div>
 </div>
 </div>
 </div>
 <div id="{ID_RIGHT}">
 <!-- BEGIN giefmod_index2 -->
 {giefmod_index2.MODVAR}
 <!-- BEGIN saut -->
 <div style="height:{SPACE_ROW}px"></div>
 <!-- END saut -->
 <!-- END giefmod_index2 -->
 </div>
 </div>
 </div>
</div>
<div id="pun-foot">
 <div id="pun-about" class="clearfix">
 
 <ul>
 <li>
<!-- BEGIN html_validation -->
 </li>
 </ul>
 </div>
</div>
<!-- END html_validation -->

Ich habe noch die PSD Dateien zum Header, Buttons ect. sowie die Font der Headline und kann sie bei bedarf gerne schicken. Ich kann auf Wunsch auch gern Dinge anpassen.


Zuletzt von ADO-finder am So 5 Nov 2017 - 12:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ADO-finder
ADO-finder
Admin

Laune : Offen
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.14

http://ado-finder.de

Nach oben Nach unten

Forumieren - Pokémon Layout Empty Re: Forumieren - Pokémon Layout

Beitrag von ADO-finder Mo 30 Okt 2017 - 8:17

Bei Interesse habe ich noch diese Design Idee die ich für euch erstellen könnte.
Forumieren - Pokémon Layout Summervacation

Die Zeichnungen stammen von der selben Künstlerin wie bei dem anderen Layout. Sie hat die Eigenschaft so wunderschöne detaillierte Hintergründe zu zeichnen, und daraus lassen sich so gut Layouts machen <3
Habe die Header mal grob als Beispiel gemacht. Bei Interesse würde ich das Gesamtlayout für euch erstellen.
ADO-finder
ADO-finder
Admin

Laune : Offen
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.14

http://ado-finder.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten