Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Die neuesten Themen
» Umzug auf die eigene Domain!
von Blossom Lounge Gestern um 23:20

» PHP und MySQL!
von AnimeChen.de Fr 15 Dez 2017 - 1:38

» Merry Christmas!
von ADO-finder Di 12 Dez 2017 - 10:10

» Hilfe beim Layout / Design
von AnimeChen.de Mi 22 Nov 2017 - 13:43

» HTML-Tutorial | Scrollboxen
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:50

» CSS/Javascript-Tutorial | Code markieren
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:00

» Die Anime School ist zurück!
von Dream Chaser Fr 10 Nov 2017 - 15:47

» Schloss Zauberbach
von Vongola HQ So 5 Nov 2017 - 21:55

» Welten und Orte im Forum
von ADO-finder So 5 Nov 2017 - 14:08

» Profilvorschau - Hover
von Neovine So 5 Nov 2017 - 0:02

» Hilfe gesucht beim Aufbau von Online-Zauberschule
von Schloss Zauberbach Sa 4 Nov 2017 - 18:56

» Einkaufs Formular
von ADO-finder Sa 4 Nov 2017 - 12:22

» ~Echsinea Island~
von Echsinea Sa 4 Nov 2017 - 11:43

» Designwechsel & Eventstart
von Neovine Mi 1 Nov 2017 - 13:03

» Forumieren - Pokémon Layout
von ADO-finder Mo 30 Okt 2017 - 8:17

Webby-/ Admin Suche

Creative-Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Creative-Destiny

Beitrag von Creative-Destiny am Mi 27 Sep 2017 - 18:51

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Yuuka (27 Jahre) von Creative-Destiny.
Einem Blog von und für begeisterte Manga-Zeichner!

Viele kennen mich auch noch als Lini von [url=Lini-Graphics.de]Lini-Graphics[/url] und war nun viele Jahre eine begeisterte Cosplayerin.
Bin nun aber wieder dabei meinen Weg ins Netz und zum Zeichnen wieder zu finden.

Gemeinsam mit Rhapsody führe ich nun seit 2 Jahren erfolgreich Creative-Destiny und füttern unseren Blog aktuell 2 Mal in der Woche mit Inhalt! (Sa & Mi)
Dabei können die Updates aus verschiedenen Dingen variieren. Über Artworks, Desings, Fanarts,Charaktersheets, Tutorials und Reviews. Gerne neben wir auch immer neue Vorschläge an.

Mittlerweile besitzen wir sogar einen Mitglieder-Bereich für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis!
Dieser ist kostenlos und bietet immer wieder neue Funktionen! Aktuell ist der Art-Challenge- Bereich sehr beliebt
Aktuell gibt es die Möglichkeit bei seinen Werken Hilfe zu beantragen, oder seine eigenen Werke hochzuladen.  Auch unsere Doujinshis könnt ihr nur über einen Account lesen.
Dazu werden noch weitere Funktionen kommen! Einige Ideen stehen schon fest.

Die meißten von uns Treffen sich eigentlich in unserem Discord-Channel. Also: einfach mal vorbei schauen!
avatar
Creative-Destiny

Kontaktperson : Yuuka
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://creative-destiny.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten