Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Die neuesten Themen
» Umzug auf die eigene Domain!
von Blossom Lounge Gestern um 23:20

» PHP und MySQL!
von AnimeChen.de Fr 15 Dez 2017 - 1:38

» Merry Christmas!
von ADO-finder Di 12 Dez 2017 - 10:10

» Hilfe beim Layout / Design
von AnimeChen.de Mi 22 Nov 2017 - 13:43

» HTML-Tutorial | Scrollboxen
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:50

» CSS/Javascript-Tutorial | Code markieren
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:00

» Die Anime School ist zurück!
von Dream Chaser Fr 10 Nov 2017 - 15:47

» Schloss Zauberbach
von Vongola HQ So 5 Nov 2017 - 21:55

» Welten und Orte im Forum
von ADO-finder So 5 Nov 2017 - 14:08

» Profilvorschau - Hover
von Neovine So 5 Nov 2017 - 0:02

» Hilfe gesucht beim Aufbau von Online-Zauberschule
von Schloss Zauberbach Sa 4 Nov 2017 - 18:56

» Einkaufs Formular
von ADO-finder Sa 4 Nov 2017 - 12:22

» ~Echsinea Island~
von Echsinea Sa 4 Nov 2017 - 11:43

» Designwechsel & Eventstart
von Neovine Mi 1 Nov 2017 - 13:03

» Forumieren - Pokémon Layout
von ADO-finder Mo 30 Okt 2017 - 8:17

Webby-/ Admin Suche

Aktuelles zu NnS - Forum und Radio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktuelles zu NnS - Forum und Radio

Beitrag von Naisho no Sekái am Do 21 Sep 2017 - 21:23

Auf NnS gibt es endlich mal etwas neues. Leider bin ich mit der HP bisher nicht voran gekommen und momentan auch ein wenig unsicher wie es damit weitergehen wird...

Forum
Dafür kann ich aber mit Stolz und Freude bekannt geben, dass unser Forum ein tolles neues Layout erhalten hat!
Außerdem werden wir das umfangreiche RPG in kürze neustarten um frischen Wind hinein zu bekommen und Neulingen die Chance zu geben besser einzusteigen :) Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei! Reise als sogenannter Jadé in die Ninjawelt, die Pokéwelt oder die Ranmawelt - weitere Welten sind bereits in Planung! 
Radio
Des weiteren habe ich nun endlich mal die Playlists bei mir im Radio aktualisiert. Entschuldigt bitte die Eintönigkeit in dem Radio. Leider lässt die Gema nicht zu, dass man einen Interpreten mehrfach oder mehrere Songs aus dem selben Album pro Stunde spielt. Da die deutschen Anime Songs alle von den gleichen Sängern sind ist es demnach ziemlich aufwendig neue Playlists zu erstellen.
Dafür hab ich nun auch den deutschen One Piece Soundtrack sowie die Songs von Matts neuer Band aus Digimon Tri und den Titelsong zu dem Film Brave Story! 
Wenn ihr besondere Wünsche habt könnt ihr mir gern schreiben :)
avatar
Naisho no Sekái

Kontaktperson : Eiki
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen http://geheimwelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten