Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Die neuesten Themen
» Umzug auf die eigene Domain!
von Blossom Lounge Gestern um 23:20

» PHP und MySQL!
von AnimeChen.de Fr 15 Dez 2017 - 1:38

» Merry Christmas!
von ADO-finder Di 12 Dez 2017 - 10:10

» Hilfe beim Layout / Design
von AnimeChen.de Mi 22 Nov 2017 - 13:43

» HTML-Tutorial | Scrollboxen
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:50

» CSS/Javascript-Tutorial | Code markieren
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:00

» Die Anime School ist zurück!
von Dream Chaser Fr 10 Nov 2017 - 15:47

» Schloss Zauberbach
von Vongola HQ So 5 Nov 2017 - 21:55

» Welten und Orte im Forum
von ADO-finder So 5 Nov 2017 - 14:08

» Profilvorschau - Hover
von Neovine So 5 Nov 2017 - 0:02

» Hilfe gesucht beim Aufbau von Online-Zauberschule
von Schloss Zauberbach Sa 4 Nov 2017 - 18:56

» Einkaufs Formular
von ADO-finder Sa 4 Nov 2017 - 12:22

» ~Echsinea Island~
von Echsinea Sa 4 Nov 2017 - 11:43

» Designwechsel & Eventstart
von Neovine Mi 1 Nov 2017 - 13:03

» Forumieren - Pokémon Layout
von ADO-finder Mo 30 Okt 2017 - 8:17

Webby-/ Admin Suche

Klickpage-Idee | Zoomania World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klickpage-Idee | Zoomania World

Beitrag von Naisho no Sekái am Di 19 Sep 2017 - 16:46

Meine zweites Lieblingsstetting neben der Ghibli Schule ist dieses hier: Eine Zoomania Klickwelt im RPG Stil! Very Happy
Auch hier muss ich mich zusammen reißen nicht einfach drauflos zu bauen, denn mir fehlt echt die Zeit um das Projekt zu starten - hab mit ADO-Finde, NnS und meinen anderen Aktivitäten + Leben genug zu tun ^^" 
Aber ich fände es echt toll wenn Jemand diese Idee realisieren würde und ich wäre auch hier auf jeden Fall, so gut ich kann dabei ,wenn es um Ideenfindung oder Grafiken geht. Smile

Die Idee


Zoomania 
Wo Jeder einfach alles sein Kann!

Der User meldet sich an und wählt ein Tier das er sein möchte. Ich stelle es mir mit recht individuell vor mit Anzeigebildern im Zoomania Stil aber das ist natürlich viel Aufwand. 
Nach der Anmeldung hat er dann die Auswahl zwischen einigen Jobs - Egal was für ein Tier er ist, er kann alles sein z.B.:


  • Polizist
  • Koch
  • Florist
  • Künstler
  • Arzt


Diesen Beruf übt er nun aus indem er z.B. als Polizist verbrechen aufklärt, als Koch Zutaten sammelt und neue Rezepte kreiert, als Florist Blumen anbaut, sammelt und bindet, als Künstler Materialien sammelt und verwendet oder als Arzt der Patienten heilen muss. Wie genau das umsetztbar ist muss man überlegen aber ich denke mit etwas Phantasie und RPG Inhalt ist das alles ganz gut machbar auch ohne Autopage.

Man muss in seinem Job aufsteigen und kann z.B. Punkte sammeln um im Job aufzusteigen.
Außerdem könnte es auch eine richtige Hauptquest mit Story geben, die jeder für sich mitmachen kann.

Man kann den Bewohnern helfen, die Großstadt mit all ihren Gebieten und Geheimnissen Erkunden und viel Spaß mit den Job-Quests haben Smile
avatar
Naisho no Sekái

Kontaktperson : Eiki
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen http://geheimwelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten