Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Die neuesten Themen
» News zu ADO-Finder
Sa 14 Okt 2017 - 10:49 von ADO-finder

» Geheimwelt Radio
Di 10 Okt 2017 - 18:18 von Naisho no Sekái

» Neovine RPG-Forum
So 8 Okt 2017 - 14:31 von Neovine

» Senshi Akadamie
Mi 4 Okt 2017 - 11:41 von Senshi Akademie

» Schritt für Schritt zur eigenen Klickpage (In Bearbeitung!)
Do 28 Sep 2017 - 11:29 von ADO-finder

» Creative-Destiny
Mi 27 Sep 2017 - 18:51 von Creative-Destiny

» Aktuelles zu NnS - Forum und Radio
Do 21 Sep 2017 - 21:23 von Naisho no Sekái

» Homepage Baukästen im Vergleich
Mi 20 Sep 2017 - 17:37 von ADO-finder

» Klickpage-Idee | Zoomania World
Di 19 Sep 2017 - 16:46 von Naisho no Sekái

» School-Idee | Dragonball Kampfschule
Di 19 Sep 2017 - 16:10 von Naisho no Sekái

» School-Idee | Elementeschule
Di 19 Sep 2017 - 16:02 von Naisho no Sekái

» Klickpage-Idee | Beyblade Page
Di 19 Sep 2017 - 15:58 von Naisho no Sekái

» ADO-Idee | Digimon Ado
Di 19 Sep 2017 - 15:48 von Naisho no Sekái

» School-Idee | Warrior Cats
Di 19 Sep 2017 - 15:42 von Naisho no Sekái

» Klickpage-Idee | One Piece Piraten
Di 19 Sep 2017 - 15:34 von Naisho no Sekái

Webby-/ Admin Suche

Eine Anzeige hinzufügen

Alle Anzeigen ansehen


Klickpage-Idee | Beyblade Page

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klickpage-Idee | Beyblade Page

Beitrag von Naisho no Sekái am Di 19 Sep 2017 - 15:58

Früher war dieser Anime so beliebt aber heute ist er fast vergessen.

Es hätte aber irgendwie Potential für eine kleinere Homepage, bei der man sich Taktiken ausdenken muss, Teile sammeln oder gewinnen muss um einen besseren Blade zu bekommen. Man trainiert und Kämpft gegen andere um Beyblade Champion zu werden!

Das Ganze könnte sogar Ado-Züge annehmen, wenn es darum geht sich um sein Bitbeast zu kümmern - man muss es zwar nicht füttern, aber Sympatiepunkte könnte man trotzdem erlangen indem man es pflegt und nicht zu sehr überlastet.

Man braucht ne Menge Sprites oder Grafiken dafür. Einen kleinen Teil hätten wir hier (sobald sie hochgeladen sind) aber es ist fraglich ob das ausreichen würde. Trotzdem glaube ich, könnte das ein wirklich cooles und lustiges spiel werden. Vor allem für die, die damals auf den Schulhöfen, Spielplätzen oder mitten in der Stadt in Satellitenschüsseln, ausgetrockneten Springbrunnen und mobilen Arenen gebeybladet haben!
avatar
Naisho no Sekái

Kontaktperson : Eiki
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen http://geheimwelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten