One piece - The New World

Nach unten

One piece - The New World Empty One piece - The New World

Beitrag von One Piece - The new World Mi 11 Sep 2019 - 3:22

One Piece - The new World - Werde ein Teil der Meere




One piece - The New World L27kdhpq

Willkommen in der neuen Welt !


Reichtum, Macht und Rum , der Mann der sich dies alles erkämpft war Gold Roger der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: ,, Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt !" Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an "
Nach der Hinrichtung sind es 22 Jahre vergangen und jede menge Menschen sind auf die gefährliche Reise angetreten um das Vermächtnis von Gold Roger zu finden , um damit der nächste Piratenkönig zu werden. Bist du bereit die Reise anzutreten um deine eigene Geschichte zu erzählen? Ob Pirat oder ein Mann/Frau des Gesetzes? Du wirst jede menge Menschen kennenlernen die entweder  zu deinen Freunden aber auch vielleicht zu deinen Feinden zählen kannst oder entscheidest du dich für ein ruhiges Leben als Zivilist? Alles ist möglich nur du kannst entscheiden welchen Weg du gehen möchtest!! Worauf wartest du ?

Alle man Segel setzen!



Shortcuts


- freundliche Community wo keine "Hierarchie" Beziehungen existieren.
- es existieren keine Originalen Charaktere
- es existieren 13 Rassen mit 9 Fraktionen
- selbst erstellte Abenteuer mit aktiven Gamemaster der alles überwacht
- Charakter Entwickeln sich per Rang, Exp, und Berry (Geldwährung) System!
- Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheiten- und Heilungssystem
- Monatliche aktuelle "Welt-Zeitung" über Geschehnisse in der Welt!
- Wanted & not Wanted Liste
- Crew , Kopfgeld und Marine Systeme
- Beförderungs- / Degradierungs innerhalb seiner Fraktion
- lustige Piraten Spiele wie das Davy Back Fight und Trinkspiele
- eine Community wo man über Offtopcis aber auch über den Manga reden kann
-Discord
- Das Forum wird immer geupdatet nach dem Manga (1:1)
-FSK 16
-WBB Forum

Quicklinks

Links:
Regeln
Enzyklopädie
Fraktion
Weltsystem
Support
Partner


One Piece - The new World

Laune : Aktiv
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.19

http://www.optnw.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten