Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Neueste Themen
» Boruto RPG Forum
von Boruto Forum Sa 31 März 2018 - 0:46

» Shima no Koji - where the adventure begins!
von Shima no Koji Do 29 März 2018 - 14:36

» Wo ist die Seite hin??? DC Lost
von Dream Chaser Di 13 März 2018 - 23:59

» Crossover RPG | Rise of the Brave Tangled Frozen Dragons at Hogwarts
von Naisho no Sekái Di 13 März 2018 - 10:37

» Nützliche Seiten
von Gast Di 6 März 2018 - 8:51

» Lizenzfreie Bilder
von Gast Di 6 März 2018 - 8:38

» Usersuche
von Echsinea Mo 26 Feb 2018 - 14:19

» Neovine RPG-Forum
von Neovine Do 22 Feb 2018 - 21:03

» Enchanted Fairytale ~ Ein Disney RPG
von Fairy Curse Mo 15 Jan 2018 - 11:31

» Hilfe beim Layout / Design
von AnimeChen.de Di 9 Jan 2018 - 0:31

» Neues Design für Aslan´s Wish!
von Aslan´s Wish So 7 Jan 2018 - 16:08

» Digirevenge ~ Digimon RPG
von Digirevenge Fr 29 Dez 2017 - 13:37

» Frohe Weihnachten
von ShojoSenshu Di 26 Dez 2017 - 10:02

» Aslan´s Wish
von Aslan´s Wish Do 21 Dez 2017 - 17:45

» Umzug auf die eigene Domain!
von Blossom Lounge Sa 16 Dez 2017 - 23:20

Webby-/ Admin Suche

Eine Anzeige hinzufügen

Alle Anzeigen ansehen


Boruto RPG Forum

Nach unten

Boruto RPG Forum

Beitrag von Boruto Forum am Sa 31 März 2018 - 0:46

Nach einer langen Ewigkeit, haben wir nun endlich eine Storyline und daher gebe ich nun euch unsere Daten.

lg

   
Boruto
Naruto Uzumaki ist endlich Hokage und stolzer Vater von zwei Kindern. Sein Sohn Boruto gilt als Wunderkind und ist genauso rebellisch wie einst er selbst. Boruto ist total genervt von seinem Vater, der nichts außer die Arbeit zu kennen scheint. Er beschließt, gegen die veraltete Denkweise der Ninja zu rebellieren und bittet Sasuke, ihn zu trainieren, um ein besserer Ninja als Naruto zu werden…

   Während alles friedlich scheint, überschlagen sich doch die Ereignisse. Einige Bijus wurden von einer Unbekannten Gruppe in unschuldige Ninjas versiegelt. Der erste Vorfall betraf eine junge Ge-Nin aus Konoha, die die zweischwänzige Katze in sich versiegelt bekommen hatte, als sie auf Mission in Kumo war mit ihrem Team. Der Hokage hatte sofort den Raikage um Erklärung für diesen Vorfall gebeten, doch dieser weiß selbst nicht wie es dazu kam. Er habe keinerlei Informationen dazu, dass es Ninjas aus seinem Dorf war.

   Der Hokage und der Raikage haben beschlossen eine Kage-Konferenz wegen diesem Vorfall einzuberufen. Um die Kage über die Ereignisse zu Informieren und um Gegenmaßnahmen zu treffen. Aber auch um die Betroffenen zu Unterstützen. Selbst haben sie einige Anbus aus geschickt um Informationen zu sammeln. Denn das war kein Einzelfall und weitere Vorfälle wird es mit Sicherheit noch geben. Das Vermuten der Hokage und der Raikage.

   Im Untergrund versucht die unbekannte Gruppe weiterhin ahnungslose und schwache Ge-Nin's als Gefäße für Bijus zu missbrauchen. Aber ob es weiterhin nur Ge-Nin's bleiben werden?

   Werde Teil einer neuen Geschichte und erfahre selbst, wer diese Gruppe ist die die Bijus in ahnungslose Menschen versiegeln und was ihr wahres Ziel ist.
Boruto 16 + Anime/Manga 300 Zeichen Forum
avatar
Boruto Forum

Kontaktperson : Asagari Kai
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://boruto.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten