Crossover RPG | Rise of the Brave Tangled Frozen Dragons at Hogwarts

Nach unten

Crossover RPG | Rise of the Brave Tangled Frozen Dragons at Hogwarts Empty Crossover RPG | Rise of the Brave Tangled Frozen Dragons at Hogwarts

Beitrag von Gast Di 13 März 2018 - 10:37

Dem ein oder anderen ist es vielleicht bekannt, und wer es nicht kennt;

Hiks und Jack Frost aus dem Dreamworks Universum sowie Merida und Rapunzel von Disney, haben einst "The big Four" gebildet. Ein Fanding, das sich ausgebreitet hat wie ein Lauffeuer. Dazu kamen irgendwann noch Anna und Elsa und in manchen Geschichten/Bildern noch weitere Charaktere von Disney und Dreamworks.
Vor einiger Zeit bin ich dann auf diese Truppe in Hogwarts gelandet und war absolut begeistert.

Das RPG Forum Fairy Curse hat mich dann auf die Idee gebracht, ein RPG dazu zu erstellen. Ich hätte mal wieder so Lust dazu, aber mir fehlt die Zeit für so aufwendige Projekte, deshalb wollte ich die Idee mal hier veröffentlichen. Vielleicht hat ja jemand Lust sie zu realisieren. Ich helfe gerne mit Aufbau und Ideen und wäre bestimmt uach als User dabei ;)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten