Webby-/ Admin Suche

Eine Anzeige hinzufügen

Alle Anzeigen ansehen


Aktuelles zu NnS - Forum und Radio

Do 21 Sep 2017 - 21:23 von Anonymous

Aktuelles zu NnS - Forum und Radio Nns%20forum

Auf NnS gibt es endlich mal etwas neues. Leider bin ich mit der HP bisher nicht voran gekommen und momentan auch ein wenig unsicher wie es damit weitergehen wird...

Forum
Dafür kann ich aber mit Stolz und Freude bekannt geben, dass unser Forum ein tolles neues Layout erhalten hat!
Außerdem werden wir das umfangreiche RPG in kürze neustarten um frischen Wind hinein zu bekommen und Neulingen die Chance zu geben besser einzusteigen :) Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei! Reise als sogenannter Jadé in die Ninjawelt, die Pokéwelt oder die Ranmawelt - weitere Welten sind bereits in Planung! 

Radio
Des weiteren habe ich nun endlich mal die Playlists bei mir im Radio aktualisiert. Entschuldigt bitte die Eintönigkeit in dem Radio. Leider lässt die Gema nicht zu, dass man einen Interpreten mehrfach oder mehrere Songs aus dem selben Album pro Stunde spielt. Da die deutschen Anime Songs alle von den gleichen Sängern sind ist es demnach ziemlich aufwendig neue Playlists zu erstellen.
Dafür hab ich nun auch den deutschen One Piece Soundtrack sowie die Songs von Matts neuer Band aus Digimon Tri und den Titelsong zu dem Film Brave Story! 

Wenn ihr besondere Wünsche habt könnt ihr mir gern schreiben :)



Kommentare: 0

Neueste Themen
» Winter in Hokkaidō - Merry Christmas!
von Shima no Koji Mi 28 Dez 2022 - 12:11

» Shima no Koji goes Discord!
von Shima no Koji Mi 2 Nov 2022 - 21:02

» Mitgliederliste für Gäste
von Echsinea Do 2 Jan 2020 - 15:17

» One piece - The New World
von One Piece - The new World Mi 11 Sep 2019 - 3:22

» Echsinea Island im neuen Gewand
von Echsinea Di 23 Jul 2019 - 10:51

» Hakuno: Map-Builder und Character-Builder
von hakuno Di 21 Mai 2019 - 21:50

» Mai, der Monat der Musik
von Gast So 5 Mai 2019 - 18:37

» Music of Death meldet sich zum Dienst!
von Music of Death Do 14 März 2019 - 18:52

» Artikel 13 und der Uplodfilter.
von AnimeChen.de Do 28 Feb 2019 - 21:20

» Shayvo World
von Shayvo World So 11 Nov 2018 - 17:00

» Hilfe gesucht für Design (CSS)
von Neovine Mi 18 Jul 2018 - 19:51

» Eigene Domain+ SSL und Datenschutzanpassung
von Blossom Lounge Di 22 Mai 2018 - 22:30

» Shima no Koji - where the adventure begins!
von Shima no Koji Do 29 März 2018 - 14:36

» Wo ist die Seite hin??? DC Lost
von Dream Chaser Di 13 März 2018 - 23:59

» Crossover RPG | Rise of the Brave Tangled Frozen Dragons at Hogwarts
von Gast Di 13 März 2018 - 10:37