Wenn du deine Homepage hier anmeldest, wirst du noch viel mehr entdecken.
Die neuesten Themen
» Umzug auf die eigene Domain!
von Blossom Lounge Gestern um 23:20

» PHP und MySQL!
von AnimeChen.de Fr 15 Dez 2017 - 1:38

» Merry Christmas!
von ADO-finder Di 12 Dez 2017 - 10:10

» Hilfe beim Layout / Design
von AnimeChen.de Mi 22 Nov 2017 - 13:43

» HTML-Tutorial | Scrollboxen
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:50

» CSS/Javascript-Tutorial | Code markieren
von Neovine Mo 13 Nov 2017 - 22:00

» Die Anime School ist zurück!
von Dream Chaser Fr 10 Nov 2017 - 15:47

» Schloss Zauberbach
von Vongola HQ So 5 Nov 2017 - 21:55

» Welten und Orte im Forum
von ADO-finder So 5 Nov 2017 - 14:08

» Profilvorschau - Hover
von Neovine So 5 Nov 2017 - 0:02

» Hilfe gesucht beim Aufbau von Online-Zauberschule
von Schloss Zauberbach Sa 4 Nov 2017 - 18:56

» Einkaufs Formular
von ADO-finder Sa 4 Nov 2017 - 12:22

» ~Echsinea Island~
von Echsinea Sa 4 Nov 2017 - 11:43

» Designwechsel & Eventstart
von Neovine Mi 1 Nov 2017 - 13:03

» Forumieren - Pokémon Layout
von ADO-finder Mo 30 Okt 2017 - 8:17

Webby-/ Admin Suche

ADO-finder ist eine Seite, die für Anime,- und Fantasyseiten wirbt.
Beispiele hierfür sind Hexen,- oder Zauberschulen, Staffelpages, Foren & Chats, Infopages uvm.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit euch, ein großes Netzwerk aufzubauen, auf denen Admins ihre Seiten kostenlos vorstellen können und wo alle indirekt füreinander werben.
Außerdem möchten wir einen Ort zur Verfügung stellen, an denen User all diese Seiten finden können.

Die Seite soll auch Hilfe bieten, beim Admins suchen, bei Ideenplanung aber auch zum Untereinander kennen lernen.
In diesem Jahr planen wir des weiteren auch eine große Aufbauhilfe mit Grafiken, Tutorials und hilfreichen Links zu eröffnen.
.
Als Gegenleistung müssen die Seiten nur einen ADO-finder Banner auf ihrer Homepage haben, den durch die Gemeinschaft wird geworben.

_________________________________________________________________________________________________________________________


 

Geschichte

ADO-Finder wurde 2012 gegründet und lag mit seinm Schwerpunkt auf ADO-Pages, die vor allem zu Pokémon üblich sind. Doch schnell wurde auch für andere Anime Seiten geworben und das Netzwertk wurde immer größer.

Mit der Zeit gab es jedoch viel mehr für Remus und Rumo zu tun und ADO-Finder trat mehr und mehr in den Hintergrund. Immerhin war mit Arkani Sterndu noch eine weitere große Homepage zu betreuen und die Zahl der Ados und Schools, auf denen immernoch das die höchste Priorität lag, nahm mehr und mehr ab.

2016 War dann das Jahr des umbruchst. Es war merklich, dass viele Seiten wieder zurück kamen und auch ADO-Finder sollte es nicht anders ergehen. Mit Eiki kam ein ganz neues Layout zu Stande und das Konzept erweiterte sich. Auch Fantasy Seiten, Zauberschulen und Vampir RPG´s sollten nun dabei sein. Außerdem beschlossen wir, eine Aufbauhilfe anzubieten mit vielen Grafiken und Tutorials. Das ganze nahm schnell gestalt an und kam gut an.

Dann kam ein Jahr drauf ein Rückschlag. Alle Bilder, die auf Photobucket hochgeladen wurden, wurden von der Seite blockiert. Es war nun nötig eine unverschämte Geldsumme zu zahlen, damit die Bilder wieder angezeigt würden. Es war nicht nur ADO-Finder betroffen sondern auch Arkani Sterndu und Naisho no Sekái. Nachdem der erste Schock verdaut und die schlimmsten Schäden behoben waren. Begann Eiki von neuen alle umzuwerfen.

Nun sind wir hier im Forum. Es soll den Homepages viel mehr möglichkeiten bieten unter einander zu kommunizieren, mitzuwirken und es auch den drei Admis erleichtern. Denn das Eintragen der Pages fällt mit der Registrierung weg. Jeder kann sein Profil eigenständig ergänzen.

_________________________________________________________________________________________________________________________
 

Das sind wir

Remus Rumo Eiki
   

Ich bin hier die Grafikerin und Ideensammlerin.
Von programmierung habe ich leider keinen blassen Schimmer aber ich teste mich meistens durch bis es klappt (Oder mein Laptop aus dem Fenster fliegt)

Meine Hobbys sind Zeichnen und geschichten schreiben. Ich habe neben ADO-Finder noch meine HP Naisho no Sekái. Die Seite basiert auf einen Roman den ich schreibe und hoffentlich irgendwann veröffentlichen werde.

Wenn ihr irgendwas braucht sagt mir bescheid :)